Shot? & who got that heart?

___ Have a little patience



______________________________________________________________________Photobucket - Video and Image Hosting

Image Hosted by ImageShack.us Mood: BLAAAH
Music: Robbie Williams - Lovelight
Jaja, die olle Tante hier hat schon wieder nen neues Layout..nja warum auch nicht *dunno* >.< Bin ja bekannt dafür dass ich auf Abwechslung steh, nich wa? ^^ Aaaalso, erst mal NEIN, Ich steh nicht auf Josh Hartnett okay? Ich find die ganze [Aufteilung] dieses Layouts einfach toll *hrrhrr* Tja und sonst, schaut ma aufn Tacho...fast Uhr, so n Mist aber auch aber ich musst wieder ausm Bett zum PC weil Ich noch aufn letzten Drücker was nachsuchen musste *.lol. Ich bin halt n vergessliches Wesen. Whatever Und da bin ich halt auf dieses Ding hier gestoßen und schwupdiwups wars auf meinem Blog. So kanns gehen und ich hab sogar ne gute Tat heut vollbracht [jaja Ich kann nicht nur unanständiges tun :P] und zwar hab ich Sandy ne Blink182 Layout beschafft /stolz/ Ich bin dann ma wieder weg inne Heia.. Point Pleasent schaun...jops Serienjunkie, Ich bekenne mich der Anklage schuldig Photobucket - Video and Image Hosting
2.11.06 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de